22/10:

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati

OK, Zeit die Kontrolle fallen zu lassen... PANIK!!!

 

Wenn wir das tatsächlich schaffen sollten, angezogen zu sein, das Essen am jeweils angedachten Platz zu haben und nix mehr zu kochen ist, wenn die ersten Gäste eintrudeln, dann ist das Guinessbuch-reif.

22/10:

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati

Hm,... Nachtisch Nummer 2 sieht wirklich genauso aus wie das Zeug, was bei "Lenny dreht auf" vom Teller kriecht

 Das war jedenfalls keine Absicht - der Geschmack ist zumindest ok, allerdings hätte ich ihn wohl doch lieber nicht-vegetarisch gemacht.

20/10:

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati

...die ersten Absagen trudeln ein. Sieht so aus, als würden einige Leute lieber zuhause im Bett herumfiebern anstatt meine leckeren Vogelkekse und die Yakhoden zu futtern

 Na ja, gebe zu: trotz aller kleinen Katastrophen zwischendurch wird das wohl nicht meine letzte Party gewesen sein.

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati

nein, das sind KEINE Vogelkekse:

 

 

Glaube die Yakhoden sind mir diesmal ein bisschen misslungen hätte beinahe die Sherry-Flasche nicht aufbekommen. Na ja, aussehen tun sie zumindest ganz gut.

...und Marc drückt sich derzeit noch vor dem Kartoffelschälen - er hat sich auf die Spielemesse verzogen. Ich verziehe mich jetzt erstmal in die Badewanne und dann gibt es den Donnerstags-Entspurt.

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati

Der Internet-Lebensmitteldealer kann nich pünktlich liefern!

 

...und wieso landen eigentlich meine Posts jetzt schon in den Archiven?!?

 

 

18/10:

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati

17:35h... akuter Ingwernotstand!!!

Alles alle. Werde wohl heute doch noch mal zum Gemüsetürken flitzen müssen.

 

Ausserdem gibt es noch eine HANDwerkliche Fähigkeit, die mir aktuell noch vollkommen abgeht: Gemüse-Schälen. Das bedeutet, ich muss sämtliche Kartoffelprojekte auf morgen abend verschieben, wenn Marc da ist. Hab' auch beinahe ein schlechtes Gewissen... Tongue out

 

 

18/10:

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati

...der begehbare Kühlschrank ist ausgemistet und bereit zum Befüllen

 

 

Ach ja: wegen diverser Nachfragen: http://www.weingut-huber.com/shop/article/666

 

 

Noch ein Hinweis an alle Gäst(innen): Mein Treppenaufgang, der Eingangsbereich und der obere Flur sind ZU KLEIN FÜR REIFRÖCKE!!!

 

 

.

17/10:

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati

habe die E-Mail bekommen, dass Care-Paket Nr.2 seit 4:04 auf dem Weg zu mir ist (...boah, voll die Frühaufsteher).

In Anbetracht der Tatsache, dass der Ordnungsstatus der Wohnung dem Soll leicht hinterher hinkt, ist es an der Zeit, langsam in konstruktive Panik zu verfallen. Hoffentlich werden heute wenigstens links die Fäden gezogen - langsam wird es Zeit, dass ich so Sachen übe wie "Staubsaugerrohr festhalten" oder "Wischmob schwingen".

15/10:

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati
...stelle gerade fest: hab' zuwenig Zucker gekauft!

15/10:

Kategorie: Party 2011
Gepostet von: Kati
...kann hiermit vermelden, dass ein Teil vom Nachtisch schon fertig is!